twins

23.4.11 0 Comments

The Twins from skatefairy on Vimeo.



ty evans

DAS U-BAHN MOFA

19.4.11 0 Comments

DAS U-BAHN MOFA from SKATEMOFA on Vimeo.

Heidelberg!!

18.4.11 0 Comments

Worms! Worms! Worms!

17.4.11 0 Comments

Ein schöner Tag im schönen Worms! Das nächste Mal müssen wir auf jeden Fall auch der Mini-Golf Anlage einen Besuch abstatten.

Worms Skateboarding Pt.2 from Juan Thomas Eberhard on Vimeo.

Na wen haben wir denn hier.....

15.4.11 0 Comments



Da freuen wir uns doch wieder auf den Sommer um unsere braunen Surfer Boys zu betrachten... aber jungs, die anti aging creme bitte nicht vergessen.

Das Barcamofa!

15.4.11 0 Comments

Als kleine Inspiration für unseren nächsten Barcelona-Trip, der am Montag startet.

Skatemofa!!

Barcamofaaaaaaa from SKATEMOFA on Vimeo.

Skatepark UPDATE! Bilder aus Alsbach-Hähnlein!

Mal wieder gibt es neue Bilder vom Skatepark in Alsbach-Hähnlein, Ortsteil Sandwiese. Wie ihr im Vergleich zum Stand vor einer Woche sehen könnt, schreitet der Bau mit riesen Schritten voran! Laut den stählernen Bauarbeitern wird der Parkbau in bereits 3 Wochen abgeschlossen sein. Die Bilder lassen schon erahnen, dass man einiges erwarten kann.






Mich persönlich freut es sehr, dass die Gemeinde Alsbach-Hähnlein es nun geschafft hat der Jugend auch abseits von Fussballplätzen einen Ort zum Austoben zu bauen.

Großes Dankeschön natürlich an alle Involvierten. Seien es die Skater auf dem Hähnleiner Marktplatz vor 10 Jahren oder in jüngster Zeit auch fahrradfahrende Gleichgesinnte.

Der richtige Weg...


(Stand: 14.04.2011 Updates werdet ihr hier an dieser Stelle finden.)

Das Aktuelle Sportstudio 1985

14.4.11 0 Comments

aneinemtag.

13.4.11 0 Comments

leftovers 4 from hdm productions on Vimeo.

Skateparknews Weiterstadt und erste Bilder aus Alsbach-Hähnlein!

11.4.11 0 Comments

Nach dem Motorrad-Affen mal wieder ernst. Ernst im Sinne unseres Vergnügens! Hier ein paar Neuigkeiten zu gleich zwei Skatepark-Projekten im näheren Umland. ShalalalaLALALAla Eeeernst!

Weiterstädter Skatepark: Am Mittwoch findet ein Treffen am Weiterstädter Rathaus statt! Mehr dazu in der dazugehörigen Facebook-Gruppe bzw. auf diesem Bild.



Alsbach-Hähnlein: Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand an der Baustelle (Stand: 08.04.2011)


HAHA! Ich brauch so nen Affen!!!!

11.4.11 0 Comments

Snacks und ein Murmeltier


Affe und Mini-Motorrad.


Ich geh hier grad komplett kaputt...

Oopy Doopy Jizzle Jammer!

10.4.11 0 Comments

Ohne Worte. Anschauen wie immer auf eigene Gefahr. (Ages 2 and up)

Tim und Erich!

10.4.11 0 Comments

Mal wieder ein wunderschönes Duett!

.......

7.4.11 0 Comments

Der Kack-O-Fant

7.4.11 0 Comments

Zweiter Trailer für Bang Boom Knox!

4.4.11 0 Comments

Erst diesen Samstag sind die letzten Aufnahmen für den neuen Trailer des kommenden Video "Bang Boom Knox" des Fort Knox Skateshops eingetütet worden. Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt, war das Filmen nicht selten mit Schmerzen verbunden. Das Video wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Skatepark für Alsbach-Hähnlein

Gute Neuigkeiten.
Nach langer Zeit der Planung bekommt die Gemeinde Alsbach Hähnlein nun doch einen Skatepark. Laut einem Bauschild wird dieser am Bolzplatz in der Sandwiese entstehen.



Wann der Park genau fertig sein wird ist dem Schild leider nicht zu entnehmen. Sicher ist nur, dass einige Idioten das Schild schon mit Steinen beworfen haben. (Siehe Bild)